Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie wurde zusammengestellt, um all jene zu informieren, die sich über die Online-Nutzung ihrer personenbezogenen Daten Gedanken machen. Laut Datenschutzgesetz und Informationssicherheit sind personenbezogene Daten Informationen, die eigenständig oder in Verbindung mit anderen Daten dazu genutzt werden können, eine Einzelperson zu identifizieren, zu kontaktieren oder zu lokalisieren, oder eine damit in Verbindung stehende Person zu identifizieren. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie, um ein klares Verständnis dafür zu bekommen, auf welche Weise wir Ihre personenbezogenen Daten auf unserer Website sammeln, nutzen, schützen oder auf andere Weise handhaben.

Welche persönlichen Informationen sammeln wir von Personen, die unseren Blog, unsere Website oder App besuchen?

Wenn Sie auf unserer Website einen Auftrag erteilen oder sich registrieren, werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse oder andere Details bekannt zu geben, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.

Wann sammeln wir Informationen?

Wir sammeln Informationen von Ihnen, wenn Sie sich auf unserer Website registrieren oder auf unserer Website Daten eingeben.

Wie nutzen wir Ihre Informationen?

Wir nutzen die Informationen, die wir bei Registrierung, einem Kauf, der Anmeldung für unseren Newsletter, einer Teilnahme an einer Umfrage, für Marketingkommunikation, Surfen auf der Website oder Nutzung bestimmter Website-Funktionen von Ihnen sammeln, auf folgende Weise:

  • Zur Personalisierung Ihrer Erfahrung und zur Bereitstellung der Inhalte und Produktangebote, an denen Sie am meisten Interesse haben.
  • Zur Verbesserung unserer Website, um Ihnen einen besseren Service zu bieten.
  • Zur raschen Abwicklung Ihrer Transaktionen.

Wie schützen wir Ihre Informationen?

Wir verwenden kein Sicherheitslücken-Scannen und/oder Scannen nach PCI-Standards.
Wir bieten nur Artikel und Informationen. Wir fragen niemals nach Nexo-kartennummern.
Wir nutzen normales Malware-Scannen.

Ihre persönlichen Daten werden durch sichere Netzwerke geschützt und nur eine begrenzte Anzahl von Personen mit speziellen Zugriffsrechten können sie einsehen. Ihre Informationen werden von diesem Personenkreis vertraulich behandelt. Darüber hinaus werden alle sensiblen Daten oder Kreditkarteninformationen mittels Secure-Socket-Layer-Technologie (SSL-Technologie) verschlüsselt.

Wir setzen eine Vielzahl von Sicherheitsmaßnahmen ein, wenn ein Nutzer seine Daten eingibt, übermittelt oder auf seine Daten zugreift, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen zu gewährleisten.

Wie sieht es mit dem Einsatz von Cookies aus?

Ja, wir nutzen Cookies. Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder ein Serviceanbieter über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers überträgt (wenn Sie dies erlauben). Dadurch können die Systeme der Website oder des Serviceanbieters Ihren Browser erkennen und gewisse Informationen erfassen und sich merken. Durch Ihre vorherigen und aktuellen Websiteaktivitäten erkennen wir Ihre Vorlieben. Dadurch können wir Ihnen bessere Dienstleistungen bereitstellen. Cookies helfen uns auch dabei, Daten über den Website-Verkehr und die Website-Interaktion zusammenzustellen, damit wir künftig bessere Website-Erfahrungen und -Tools anbieten können.

Dafür nutzen wir Cookies:

  • Verstehen und Speichern der Präferenzen von Nutzern für künftige Besuche.
  • Zusammenstellen von Daten über den Website-Verkehr und die Website-Interaktionen, um künftig bessere Website-Erfahrungen und -Tools anbieten zu können. Wir nutzen möglicherweise auch vertrauenswürdige Dienstleistungen von Dritten, die diese Informationen für uns nachverfolgen.

Ihr Computer kann Sie jedes Mal warnen, wenn ein Cookie geschickt wird oder Sie können alle Cookies ablehnen. Dies können Sie über Ihre Browser-Einstellungen anpassen. Da Browser unterschiedlich sind, sollten Sie das Hilfemenü Ihres Browsers aufrufen, um zu erfahren, wie Sie Ihre Cookies modifizieren können.

Wenn Nutzer die Cookies in ihrem Browser deaktivieren:

Wenn Sie die Cookies deaktivieren, könnten einige Funktionen, die Ihr Website-Erlebnis effizienter gestalten, nicht ausgeführt werden. Eine reibungslose Website-Erfahrung mit allen Funktionen kann daher nicht garantiert werden.

Offenlegung vor Dritten

Ihre personenbezogenen Daten werden weder verkauft, noch gehandelt oder anderweitig übertragen, es sei denn, wir informieren Nutzer vorab darüber. Dies schließt die Website-Hosting-Partner und andere Gruppen, die uns beim Betrieb unserer Website, der Durchführung unserer Geschäfte oder dem Service für unsere Nutzer unterstützen, nicht mit ein, solange diese Gruppen zustimmen, diese Informationen geheim zu halten. Möglicherweise geben wir bestimmte Daten frei, wenn dies im Einklang mit gesetzlichen Vorgaben erfolgt, der Durchsetzung unserer Website-Richtlinien oder zum Schutz unserer Rechte, unseres Eigentums oder unserer Sicherheit beziehungsweise den Rechten, dem Eigentum oder der Sicherheit anderer dient.

Links von Dritten

Wir bieten keine Produkte oder Dienste Dritter auf unserer Website an.

Wenn Sie je keine E-Mails mehr erhalten möchten, können Sie uns gern eine E-Mail an info@nexo.io schreiben, dann erhalten Sie von uns KEINERLEI Zusendungen mehr.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns, sollten Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben. info@nexo.io

Privacy Policy

This privacy policy has been compiled to better serve those who are concerned with how their 'Personally Identifiable Information' (PII) is being used online. PII, as described in privacy law and information security, is information that can be used on its own or with other information to identify, contact, or locate a single person, or to identify an individual in context. Please read our privacy policy carefully to get a clear understanding of how we collect, use, protect or otherwise handle your Personally Identifiable Information in accordance with our website.

What personal information do we collect from the people that visit our blog, website or app?

When ordering or registering on our site, as appropriate, you may be asked to enter your name, email address or other details to help you with your experience.

When do we collect information?

We collect information from you when you register on our site or enter information on our site.

How do we use your information?

We may use the information we collect from you when you register, make a purchase, sign up for our newsletter, respond to a survey or marketing communication, surf the website, or use certain other site features in the following ways:

  • To personalize your experience and to allow us to deliver the type of content and product offerings in which you are most interested.
  • To improve our website in order to better serve you.
  • To quickly process your transactions.

How do we protect your information?

We do not use vulnerability scanning and/or scanning to PCI standards.
We only provide articles and information. We never ask for credit card numbers.
We use regular Malware Scanning.

Your personal information is contained behind secured networks and is only accessible by a limited number of persons who have special access rights to such systems, and are required to keep the information confidential. In addition, all sensitive/credit information you supply is encrypted via Secure Socket Layer (SSL) technology.

We implement a variety of security measures when a user enters, submits, or accesses their information to maintain the safety of your personal information.

Do we use 'cookies'?

Yes. Cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computer's hard drive through your Web browser (if you allow) that enables the site's or service provider's systems to recognize your browser and capture and remember certain information. They are also used to help us understand your preferences based on previous or current site activity, which enables us to provide you with improved services. We also use cookies to help us compile aggregate data about site traffic and site interaction so that we can offer better site experiences and tools in the future.

We use cookies to:

  • Understand and save user's preferences for future visits.
  • Compile aggregate data about site traffic and site interactions in order to offer better site experiences and tools in the future. We may also use trusted third-party services that track this information on our behalf.

You can choose to have your computer warn you each time a cookie is being sent, or you can choose to turn off all cookies. You do this through your browser settings. Since browser is a little different, look at your browser's Help Menu to learn the correct way to modify your cookies.

If users disable cookies in their browser:

If you turn cookies off, Some of the features that make your site experience more efficient may not function properly.Some of the features that make your site experience more efficient and may not function properly.

Third-party disclosure

We do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your Personally Identifiable Information unless we provide users with advance notice. This does not include website hosting partners and other parties who assist us in operating our website, conducting our business, or serving our users, so long as those parties agree to keep this information confidential. We may also release information when it's release is appropriate to comply with the law, enforce our site policies, or protect ours or others' rights, property or safety.

Third-party links

We do not include or offer third-party products or services on our website.

If at any time you would like to unsubscribe from receiving future emails, you can email us at info@nexo.io and we will promptly remove you from ALL correspondence.

Contacting Us

If there are any questions regarding this privacy policy, you may contact us. info@nexo.io



New Crypto Overdraft

Don’t sell your crypto. Don’t lose the upside potential.
Get an Instant Crypto Overdraft from Nexo


1 Choose Overdraft Amount
2 Select Duration
3 Get Cash Instantly
Bitcoin Ethereum NEXO Token Altcoins &
EC20 Tokens

Overdraft Duration

1 month 24 months

Total Repayments

$

% APR


Using Nexo Overdraft is better than selling your crypto. See why

Payout Method

How would you like to receive your $?

Free Nexo Credit Card

with Flexible Overdraft Limit

Nexo Credit Card
View all features

Virtual Card

Instantly

Physical Card

3-5 days

Get Credit Card

Bank Transfer

to any personal or business bank account

SWIFT

1-3 days

SEPA & ACH

Same/Next Day

Make Bank Transfer